„Die schmutzigen Deals der Regierung im Fall Anis Amri!“




„Die schmutzigen Deals der Regierung im Fall Anis Amri!“

Beitragvon Birgit Kühr » Fr 27. Jul 2018, 18:08

Neues Buch mit „Sprengstoff“: Stefan Schubert deckt auf – „Die schmutzigen Deals der Regierung im Fall Anis Amri!“

Stefan Schubert, Autor mehrerer Bestseller wie „No-Go-Area“ oder „Grenzenlos kriminell“ gilt als ausgewiesener Experte zum Thema Bandenkrieg und Rockerkriminalität. Mit seinem neuesten Buch „Die Destabilisierung Deutschlands“ zeigt Schubert in einer erschreckenden Chronologie den Verlust der inneren und äußeren Sicherheit Deutschlands auf.

Dieser Abstieg ins Chaos, die Zerstörung der öffentlichen Sicherheit, die Zerstörung von Recht und Ordnung in Deutschland wird laut Schuberts umfangreichen Recherchen vorsätzlich betrieben. Und immer wieder stellt der Autor die Frage: Wer hat ein Interesse an diesen Entwicklungen – und warum? Und Schubert gibt Antworten. Antworten auf die Frage, wie es sein kann, dass in Deutschland derzeit 150.000 Haftbefehle gegen Menschen, die eigentlich im Gefängnis sitzen müssten, nicht vollstreckt sind, werden in Schuberts Buch ebenso thematisiert wie die Vertuschung von 600.000 Flüchtlingsstraftaten durch das Bundeskriminalamt.


alles lesen ....
https://www.journalistenwatch.com/2018/ ... rengstoff/
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 39035
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 17:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » Fr 27. Jul 2018, 18:08

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Hier werden Bücher vorgestellt

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron