Beamtin kritisiert Respektlosigkeit junger Muslime




Beamtin kritisiert Respektlosigkeit junger Muslime

Beitragvon Birgit Kühr » Mo 12. Okt 2015, 12:31

Beamtin kritisiert Respektlosigkeit junger Muslime

In ihrem Buch "Deutschland im Blaulicht - Notruf einer Polizistin" berichtet die Beamtin Tania Kambouri von ihrem - oft schwierigen - Alltag auf Streife: Pöbeleien und Übergriffe sind dabei keine Seltenheit, vor allem von Seite junger Muslime. Das liege, so Kambouri, auch an deren Geschlechterverständnis. Ihr Appell: An dieser Sichtweise muss sich - auch angesichts von immer mehr Flüchtlingen - dringend etwas ändern.


http://www.n-tv.de/mediathek/videos/pan ... 12091.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 40356
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » Mo 12. Okt 2015, 12:31

Anzeige
 

Zurück zu Hier werden Bücher vorgestellt

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron