Zahl der Aufstocker in Münster steigt




Diskussionsforum / Wir decken die Missstände auf

Hier dürfen Gäste lesen.

Zahl der Aufstocker in Münster steigt

Beitragvon Birgit Kühr » Sa 6. Sep 2014, 21:01

Zahl der Aufstocker in Münster steigt

Die Zahl der Münsteraner, die trotz Berufstätigkeit eine Sozialleistung beziehen, ist im vergangenen Jahr deutlich gestiegen. Zu dieser Gruppe gehörten im März 2013 genau 4364 Personen, ein Jahr später waren es 4561. Das berichtete Ralf Bierstedt vom Jobcenter Münster den Mitgliedern des Sozialausschusses, der zum ersten Mal in der Legislaturperiode tagte.



http://www.wn.de/Muenster/1710367-Trotz ... ter-steigt
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 37405
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)

von Anzeige » Sa 6. Sep 2014, 21:01

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Hartz IV

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron