WUNDERWEIB




Diskussionsforum / Wir decken die Missstände auf

Hier dürfen Gäste lesen.

WUNDERWEIB

Beitragvon Streetfigther » Mi 9. Mai 2018, 12:43

https://www.msn.com/de-de/finanzen/serv ... bcenter-maßnahmen-für-arbeitslose/ar-AAwVKDy?ocid=spartandhp

Ob Sie sich mit dem Spahn trifft oder im Fernsehen auftritt nützt alles nichts wenn sich die Masse nicht wehrt.Wiviel mutige Menschen haben gegen Hartz IV schon aufgegeben weil die Unterstützung der Masse fehlt.
Jeder versucht nur irgendwie durchzukommen, andere sind froh dass es die Tafeln gibt!

Wenn die Masse(alle) nicht begreift das Hartz IV und die Tafeln ein riesen Geschäft mit der Armut sind und die Hartz IV Verantwortlichen dadurch ihren Arbeitsplatz sichern dann bleibt es so.

Hartz IV schlägt durch bis in die Rente, Enteignung gleich mehrere male!

Wählt alle immer schön SPD und Hartz IV ist Euch sicher!!
Kein anständiger Mensch arbeitet im Jobcenter unter Hartz IV!!
Streetfigther
Stammuser ***
Stammuser ***
 
Beiträge: 960
Registriert: Sa 29. Okt 2011, 13:36
Wohnort: Stendal

von Anzeige » Mi 9. Mai 2018, 12:43

Anzeige
 

Re: WUNDERWEIB

Beitragvon Birgit Kühr » Mi 9. Mai 2018, 12:51

Der Link funktioniert leider nicht. Bitte kopieren und selber im Browser eingeben.

Code: Alles auswählen
https://www.msn.com/de-de/finanzen/service-und-ratgeber/hartz-iv-das-sind-die-5-absurdesten-jobcenter-maßnahmen-für-arbeitslose/ar-AAwVKDy?ocid=spartandhp


Ja da wurden Millionen für sinnlos Maßnahmen ausgegeben, aber mit fördern hat das nichts zu tun.
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 31849
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)


Zurück zu Hartz IV

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron