Was der Mensch braucht




Diskussionsforum / Wir decken die Missstände auf

Hier dürfen Gäste lesen.

Was der Mensch braucht

Beitragvon Streetfigther » Mi 31. Dez 2014, 14:42

https://www.youtube.com/watch?v=decxlYGRshI#t=270

Was der Mensch braucht schreibt die Politik vor, die christlichen, die ja so christlich sind das sie sich selbst ihr Gehalt gleich um mehrere hundert Euro erhöhen, weil man ja tausende Euro Gehalt braucht.
Wer wählt immer die christlichen Hartz IV Parteien?
Kein anständiger Mensch arbeitet im Jobcenter unter Hartz IV!!
Streetfigther
Stammuser ***
Stammuser ***
 
Beiträge: 1015
Registriert: Sa 29. Okt 2011, 13:36
Wohnort: Stendal

von Anzeige » Mi 31. Dez 2014, 14:42

Anzeige
 

Re: Was der Mensch braucht

Beitragvon Birgit Kühr » Mi 31. Dez 2014, 15:11

Ich wähle die nicht. :wueten:
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 41252
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: (Uckermark)

Re: Was der Mensch braucht

Beitragvon Hepe » Mi 31. Dez 2014, 15:49

Streetfigther hat geschrieben:Wer wählt immer die christlichen Hartz IV Parteien?

Ein gutes Gewissen ist ein gutes Ruhekissen...
Christlich wählen war mir immer schon suspekt, und so wird es wohl auch bleiben.
"Nichts ist älter als die Zukunft von gestern"
Benutzeravatar
Hepe
Globaler Moderator
Globaler Moderator
 
Beiträge: 5471
Registriert: Di 2. Dez 2014, 16:31



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Hartz IV

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron