WARUM IST HARTZ IV SO SCHLECHT, HERR HEIL?




Diskussionsforum / Wir decken die Missstände auf

Hier dürfen Gäste lesen.

WARUM IST HARTZ IV SO SCHLECHT, HERR HEIL?

Beitragvon Birgit Kühr » So 2. Dez 2018, 19:25

TAG24-INTERVIEW: WARUM IST HARTZ IV SO SCHLECHT, HERR HEIL?

Berlin - In die Zuständigkeiten seines Ressorts fallen die für viele Bundesbürger womöglich wichtigsten Themen: Seit dem 14. März ist Hubertus Heil (46, SPD) als Minister für Arbeit und Soziales in der großen Koalition für Renten und Hartz IV zuständig.

Mit TAG24-Politikredakteur Thomas Schmitt sprach er über die Zukunft der Arbeit, die Reform des Sozialstaats und die Sicherheit des Ruhegelds.

TAG24: Gehen Sie als der Arbeitsminister in die Geschichte ein, der Hartz IV abgeschafft hat?

Hubertus Heil: Ob Menschen in die Geschichte eingehen, entscheiden ja immer andere, zumal ich ja auch erst seit sieben Monaten Arbeits- und Sozialminister bin. Mir ist wichtig, dass wir heute dafür sorgen, Arbeitslosigkeit zu verhindern, bevor sie entsteht. Gerade jetzt, wo sich die Arbeitsgesellschaft durch die Digitalisierung so schnell und grundlegend verändert.

TAG24: Warum ist Hartz IV schlecht?


alles lesen ......
https://www.tag24.de/nachrichten/berlin ... ion-888880
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 35340
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 17:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)

von Anzeige » So 2. Dez 2018, 19:25

Anzeige
 

Re: WARUM IST HARTZ IV SO SCHLECHT, HERR HEIL?

Beitragvon Streetfigther » Mo 3. Dez 2018, 12:05

http://www.faz.net/aktuell/politik/inla ... 19389.html

Da sieht man deutlich das die Nahles und co. in Wirklichkeit an Hartz IV festhalten um ihre Post6en zu sichern.
Kein anständiger Mensch arbeitet im Jobcenter unter Hartz IV!!
Streetfigther
Stammuser ***
Stammuser ***
 
Beiträge: 1018
Registriert: Sa 29. Okt 2011, 12:36
Wohnort: Stendal



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Hartz IV

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron