Nur einmal am Tag essen!




Diskussionsforum / Wir decken die Missstände auf

Hier dürfen Gäste lesen.

Nur einmal am Tag essen!

Beitragvon Streetfigther » Sa 7. Apr 2018, 18:47

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitges ... jens-spahn

Wenn ich lese wie sich Hartz IV Typen selbst in die Pfanne hauen dann wird mir kotzübel,und es ist kein Wunder das Hartz IV noch da ist.
Die gut mit Hartz IV zurechtkommen denken ziemlich kurz (vielleicht gekauft),die müssen mal mit denen reden die 40 Jahre gearbeitet haben, die 40 Jahre in die Arbeitslosenversicherung eingezahlt haben und mit 55 oder älter aber für die Rente noch zu jung- keinen Job mehr finden und alles aufgeben müssen was fürs Alter gedacht war!

Außerdem ist in Hartz IV niemals eine Situation vergleichbar,das können nur die die noch nie in Hartz IV gelebt haben,die 10000 Euro Gehalt im Monat haben wissen ganz genau was Hartz IV ist!Lächerlich und ein Teil der Hartzer tut alles das dieses System bleibt!

Pfui!!!
Kein anständiger Mensch arbeitet im Jobcenter unter Hartz IV!!
Streetfigther
Stammuser ***
Stammuser ***
 
Beiträge: 982
Registriert: Sa 29. Okt 2011, 13:36
Wohnort: Stendal

von Anzeige » Sa 7. Apr 2018, 18:47

Anzeige
 

Re: Nur einmal am Tag essen!

Beitragvon Birgit Kühr » So 8. Apr 2018, 13:12

Genau deshalb wird sich auch nichts ändern, es wird nur noch schlimmer. :wueten:
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 32876
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Hartz IV

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron