Miese Umfragewerte




Diskussionsforum / Wir decken die Missstände auf

Hier dürfen Gäste lesen.

Miese Umfragewerte

Beitragvon Streetfigther » Fr 24. Nov 2017, 10:43

http://www.spiegel.de/wirtschaft/sozial ... 79709.html

Es ist nichts anderes zu erwarten. Wenn man sieht wie die mit Betroffenen umgehen, kann es untereinander nicht besser sein.
Für so einen Job ist auch nicht jeder geeignet! Man braucht als Mensch viele negative Eigenschaften um dort skrupellos handeln zu können.
Kein anständiger Mensch arbeitet im Jobcenter unter Hartz IV!!
Streetfigther
Stammuser ***
Stammuser ***
 
Beiträge: 904
Registriert: Sa 29. Okt 2011, 12:36
Wohnort: Stendal

von Anzeige » Fr 24. Nov 2017, 10:43

Anzeige
 

Re: Miese Umfragewerte

Beitragvon Birgit Kühr » Fr 24. Nov 2017, 12:04

Es wird immer Menschen geben, welche Macht über andere ausüben wollen. Nur so ist Hartz iV umsetzbar. :wueten:
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 28588
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 17:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Hartz IV

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron