Mehr als 200.000 Sachsen seit mindestens 4 Jahren in Hartz I




Diskussionsforum / Wir decken die Missstände auf

Hier dürfen Gäste lesen.

Mehr als 200.000 Sachsen seit mindestens 4 Jahren in Hartz I

Beitragvon Birgit Kühr » Mo 28. Jul 2014, 12:08

Mehr als 200.000 Sachsen seit mindestens 4 Jahren in Hartz IV

Einmal "Hartzer", immer "Hartzer"? Während die Anzahl der Leistungsempfänger abnimmt, steigt die der Dauerbezieher. Experten sehen einen Trend.

Mehr als die Hälfte der Hartz-IV-Empfänger in Sachsen ist seit mehreren Jahren ununterbrochen auf staatliche Hilfe angewiesen. Nach Angaben der Bundesagentur für Arbeit (BA) bezogen Ende 2013 knapp 207.000 Menschen seit mindestens vier Jahren Hartz IV, das waren 52,6 Prozent aller Leistungsempfänger. Im Ländervergleich lag der Anteil nur in Brandenburg (52,7 Prozent) höher.


http://www.freiepresse.de/NACHRICHTEN/T ... 919854.php
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 37828
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » Mo 28. Jul 2014, 12:08

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Hartz IV

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron