Linke will Hartz IV-Sanktionen abschaffen




Diskussionsforum / Wir decken die Missstände auf

Hier dürfen Gäste lesen.

Linke will Hartz IV-Sanktionen abschaffen

Beitragvon Birgit Kühr » Do 5. Jun 2014, 16:29

Linke will Hartz IV-Sanktionen abschaffen

Linksfraktion hat Antrag zur Abschaffung aller Hartz IV-Sanktionen gestellt

Die Linksfraktion fordert die Abschaffung aller Sanktionen gegen Hartz IV-Betroffene und Leistungseinschränkungen gegen Sozialhilfe-Bezieher. Der dazu gestellte Antrag (18/1115) soll am Freitag, 6. Juni 2014, erstmals im Bundestag beraten werden. Die 105 minütige Debatte beginnt um 10.45 Uhr und wird im Parlamentsfernsehen übertragen.


http://www.gegen-hartz.de/nachrichtenue ... 016113.php
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 41953
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » Do 5. Jun 2014, 16:29

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

SGB-II-Sanktionen sind verfassungswidrig ...
Forum: Eingliederungsvereinbarung / Verwaltungsakt / Sanktionen / Fahrkosten
Autor: Anonymous
Antworten: 2
Sanktionen
Forum: Hartz IV
Autor: Streetfigther
Antworten: 6
Jobcenter verhängen mehr Sanktionen
Forum: Hartz IV
Autor: Birgit Kühr
Antworten: 0
Deutsche Bahn will Fahrkarten abschaffen
Forum: Offenes Forum Allgemeines
Autor: Birgit Kühr
Antworten: 0

Zurück zu Hartz IV

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron