Kein Hartz IV mehr: Rentnerin droht die Zwangsräumung




Diskussionsforum / Wir decken die Missstände auf

Hier dürfen Gäste lesen.

Kein Hartz IV mehr: Rentnerin droht die Zwangsräumung

Beitragvon Birgit Kühr » So 24. Feb 2019, 00:16

Kein Hartz IV mehr: Rentnerin droht die Zwangsräumung

Regina Kieschnick aus Falkensee droht am Montag die Zwangsräumung. Weil die 64-Jährige keinen Mietvertrag hat, kann der Vermieter sie jederzeit vor die Tür setzen. Eine neue Wohnung hat sie noch nicht.

Falkensee Regina Kieschnick ist verzweifelt. Die 64-jährige Falkenseerin soll am Montag ihre Wohnung verlassen, das habe ihr der Vermieter über einen Nachbarn mitteilen lassen.

„Ich suche ja schon länger eine Wohnung, habe aber noch nichts gefunden. Nun weiß ich nicht, wo ich hin soll, wenn am Montag tatsächlich der Vermieter mit einem Umzugswagen vor der Tür steht“, sagt die Falkenseerin und versucht, ihre Tränen zu unterdrücken.


http://www.maz-online.de/Lokales/Havell ... gsraeumung
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 38139
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » So 24. Feb 2019, 00:16

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Hartz IV

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron