Kein Hartz IV für Jens Spahn




Diskussionsforum / Wir decken die Missstände auf

Hier dürfen Gäste lesen.

Kein Hartz IV für Jens Spahn

Beitragvon Streetfigther » So 29. Apr 2018, 08:39

https://www.msn.com/de-de/finanzen/top- ... hartz-iv-für-jens-spahn/ar-AAwtfCY?MSCC=1524983540&ocid=spartandhp

Was sie den Menschen antun, wollen sie selbst nicht!!

Keine Ahnung von Hartz IV aber andere zwingen alles aufzugeben!!
Kein anständiger Mensch arbeitet im Jobcenter unter Hartz IV!!
Streetfigther
Stammuser ***
Stammuser ***
 
Beiträge: 1003
Registriert: Sa 29. Okt 2011, 13:36
Wohnort: Stendal

von Anzeige » So 29. Apr 2018, 08:39

Anzeige
 

Re: Kein Hartz IV für Jens Spahn

Beitragvon Birgit Kühr » So 29. Apr 2018, 12:24

Der Link funktioniert nicht. Deshalb gebe ich den no einmal als Code an. Bitte den Link selber in den Browser eingeben.

Code: Alles auswählen
https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/kein-hartz-iv-für-jens-spahn/ar-AAwtfCY
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 34513
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Hartz IV

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron