Kampf gegen Langzeitarbeitslosigkeit




Diskussionsforum / Wir decken die Missstände auf

Hier dürfen Gäste lesen.

Kampf gegen Langzeitarbeitslosigkeit

Beitragvon Birgit Kühr » Di 1. Aug 2017, 12:11

Sie sind nicht vermittelbar - jetzt schenkt der Staat tausenden Deutschen neue Jobs

Sie sind der harte Kern der Arbeitslosigkeit: Viele Langzeitarbeitslose werden nie einen Job finden können. Die Bundesagentur für Arbeit will ihnen trotzdem helfen - mit subventionierten Beschäftigungsverhältnissen.

Die Blaupause steht, spätestens bis zum Jahresende sollen erste Projekte anlaufen: Nach nicht einmal einem halben Jahr im Amt demonstriert der neue Vorstandschef der Bundesagentur für Arbeit Entschlossenheit im Kampf gegen Langzeitarbeitslosigkeit. Detlef Scheele macht sich ein Problem zur Chefsache, das seit Jahren bleischwer auf den Schultern des BA-Vorstands lastet.

Er will in kleinem Maßstab demonstrieren, dass mit der notwendigen Entschiedenheit und ausreichend Geld beim Abbau der Langzeitarbeitslosigkeit weitaus mehr möglich ist als es bisher den Anschein hatte.


alles lesen .....
http://www.focus.de/finanzen/news/arbei ... 20634.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 28619
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 17:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)

von Anzeige » Di 1. Aug 2017, 12:11

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Hartz IV

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron