Jobcenter zahlte fünf Wochen nicht




Diskussionsforum / Wir decken die Missstände auf

Hier dürfen Gäste lesen.

Jobcenter zahlte fünf Wochen nicht

Beitragvon Birgit Kühr » Mi 25. Feb 2015, 13:59

Jobcenter zahlte fünf Wochen nicht

Seit fünf Jahren betreibt Sven Junghans aus Ruchow hauptberuflich einen Hausmeisterservice und ist zudem „im Umkreis von ca. 50 Kilometern von Ludwigslust bis Rostock und von Teterow bis Wismar“ als „Holzfritze“ unterwegs. So steht es auf seinem Transporter, mit dem er Kohlen und Kaminholz ausfährt.

Und so lieferte der 36-Jährige im Auftrag des Jobcenters Nordwestmecklenburg kurz vor Weihnachten und 14 Tage später nochmals eine zweite Rate an eine Aufstocker-Familie aus Bäbelin bei Neukloster – insgesamt fünf Tonnen Braunkohle.


http://www.svz.de/lokales/sternberg-bru ... 41371.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 37828
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » Mi 25. Feb 2015, 13:59

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Hartz IV

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron