Jobcenter




Diskussionsforum / Wir decken die Missstände auf

Hier dürfen Gäste lesen.

Jobcenter

Beitragvon Streetfigther » Do 22. Mär 2018, 10:48

http://www.gegen-hartz.de/news/mobbing- ... -packt-aus

Ich persönlich würde nicht mal jemandem von dieser Firma auf der Straße guten Tag sagen!
Verachtung für die die sich für so einen Job in diesem System hergeben, sie machen sich zu den Gehilfen bei der Erzeugung und Verteilung von Armut, egal wie und wer das menschenverachtende System schönreden will!
Kein anständiger Mensch arbeitet im Jobcenter unter Hartz IV!!
Streetfigther
Stammuser ***
Stammuser ***
 
Beiträge: 982
Registriert: Sa 29. Okt 2011, 13:36
Wohnort: Stendal

von Anzeige » Do 22. Mär 2018, 10:48

Anzeige
 

Re: Jobcenter

Beitragvon Birgit Kühr » Do 22. Mär 2018, 13:25

Siehe meine Signatur!
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 32876
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)


Zurück zu Hartz IV

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron