Jobcenter sollen intensiver nach Hartz-IV-Betrügern fahnden




Diskussionsforum / Wir decken die Missstände auf

Hier dürfen Gäste lesen.

Jobcenter sollen intensiver nach Hartz-IV-Betrügern fahnden

Beitragvon Birgit Kühr » Mi 7. Feb 2018, 13:10

BA: Jobcenter sollen intensiver nach Hartz-IV-Betrügern fahnden

Jobcenter sollen künftig intensiver nach Hartz-IV-Betrügern fahnden, die sich mit Lohn-Tricks höhere Leistungen erschleichen. Verdacht schöpfen sollen die Jobcenter-Mitarbeiter zum Beispiel "wenn Wege- und Arbeitszeiten in einem deutlichen Missverhältnis zum Stundenlohn oder zu der Art und dem Ort der Beschäftigung stehen".

Jobcenter sollen künftig intensiver nach Hartz-IV-Betrügern fahnden, die sich mit Lohn-Tricks höhere Leistungen erschleichen. Das berichtet die „Bild“ (Mittwochsausgabe) unter Berufung auf eine neue „fachliche Weisung“ der Bundesagentur für Arbeit (BA).


http://www.epochtimes.de/politik/deutsc ... 41813.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 31849
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)

von Anzeige » Mi 7. Feb 2018, 13:10

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Hartz IV

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron