Jobcenter nutzt Hartz-IV-Mittel selbst




Diskussionsforum / Wir decken die Missstände auf

Hier dürfen Gäste lesen.

Jobcenter nutzt Hartz-IV-Mittel selbst

Beitragvon Birgit Kühr » Di 21. Jul 2015, 14:02

Jobcenter nutzt Hartz-IV-Mittel selbst

Krefeld. Das Krefelder Jobcenter steckt überdurchschnittlich viel Geld, das den Arbeitslosen zugute kommen soll, in die eigene Verwaltung. Das ist eines der markanten Ergebnisse aus dem Arbeitslosenreport der Freien Wohlfahrtspflege NRW, zu der auch der Caritasverband für das Bistum Aachen gehört. Die erwerbsfähigen Hartz-IV-Bezieher in Krefeld profitieren seit Jahren kaum noch von einer verbesserten Lage am Arbeitsmarkt. Das erklärte gestern ein Sprecher der Caritas aus Aachen.


http://www.rp-online.de/nrw/staedte/kre ... -1.5251079
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 41290
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » Di 21. Jul 2015, 14:02

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Hartz IV selbst machen
Forum: Hartz IV
Autor: Birgit Kühr
Antworten: 0
Hartz IV Strafen trotz Jobcenter-Fehler
Forum: Hartz IV
Autor: Birgit Kühr
Antworten: 0

Zurück zu Hartz IV

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron