Jobcenter beschattet alleinstehende Mutter - und streicht...




Diskussionsforum / Wir decken die Missstände auf

Hier dürfen Gäste lesen.

Jobcenter beschattet alleinstehende Mutter - und streicht...

Beitragvon Birgit Kühr » Di 10. Jul 2018, 12:26

Jobcenter beschattet alleinstehende Mutter - und streicht ihr dann das Geld

Die junge Mutter Kim bekommt Hartz IV. Doch plötzlich wird bekommt sie einen Brief vom Jobcenter, in dem ihr mitgeteilt wird, dass alle Zahlungen gestrichen wurden. Der Grund: Mitarbeiter des Jobcenters sollen die Wohnung der jungen Mutter beschattet haben.

In dem Ablehnungsbescheid gibt das Jobcenter an, dass die Frau nicht unter der angegebenen Adresse wohnen würde. Wohl ein Ergebnis der Beobachtung außerhalb der Wohnung.


https://www.focus.de/finanzen/news/arbe ... 34027.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 32892
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)

von Anzeige » Di 10. Jul 2018, 12:26

Anzeige
 

Re: Jobcenter beschattet alleinstehende Mutter - und streich

Beitragvon Streetfigther » Di 10. Jul 2018, 16:17

Hier das nächste Ding!
https://www.hartziv.org/news/20180709-h ... -kauf.html

Ich bekomme immer eine Gänsehaut wenn in den Medien die Hartz IV Emfänger aus der sozialen Hängematte geholt werden müssen,oder wenn man sich darüber freut wenn Menschen alt werden.
Ich empfinde das als Heuchelei!!!
Der Hartz IV Emfänger,der Kranke,der Arbeitssuchende,der Rentner-das sind für bestimmte Leute nur Kostenfaktoren die man überhaupt nicht gebrauchen kann.Sie trauen es sich nur nicht in der Öffentlichkeit zu sagen.Wäre es anders würde es Hartz IV nicht geben.
Kein anständiger Mensch arbeitet im Jobcenter unter Hartz IV!!
Streetfigther
Stammuser ***
Stammuser ***
 
Beiträge: 982
Registriert: Sa 29. Okt 2011, 13:36
Wohnort: Stendal



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Hartz IV

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron