IT-Panne legt Arbeitsagenturen lahm




Diskussionsforum / Wir decken die Missstände auf

Hier dürfen Gäste lesen.

IT-Panne legt Arbeitsagenturen lahm

Beitragvon Birgit Kühr » Mo 20. Apr 2015, 13:05

IT-Panne legt Arbeitsagenturen lahm

Gerade erst wurde die Software aktualisiert. Nun geht nichts mehr in allen Arbeitsagenturen und Jobcentern Deutschlands. Weder Vermittlungsprogramme noch E-Mails sind abrufbar. Doch die Arbeitslosen müssen trotzdem kommen.

Technische Probleme im zentralen IT-Netz der Bundesagentur für Arbeit (BA) haben Arbeitsagenturen und Jobcenter in ganz Deutschland lahmgelegt. "Die Kolleginnen und Kollegen in allen Dienststellen haben keinen Zugriff auf die Software, die zentral läuft", bestätigte eine Sprecherin der Nürnberger Behörde.


http://www.n-tv.de/politik/IT-Panne-leg ... 37536.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 36041
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 17:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)

von Anzeige » Mo 20. Apr 2015, 13:05

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Hartz IV

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron