https://www.gegen-hartz.de/news/hartz-iv-empfaenger-sterben-




Diskussionsforum / Wir decken die Missstände auf

Hier dürfen Gäste lesen.

https://www.gegen-hartz.de/news/hartz-iv-empfaenger-sterben-

Beitragvon Streetfigther » So 10. Jun 2018, 11:57

https://www.gegen-hartz.de/news/hartz-i ... rueher-863

Aus meiner Sicht ist das so gewollt,sonst würde das Hartz IV System nicht aufrewcht erhalten werden.Die Bundesregierung und alle Hartz IV Verantwortlichen sind über die Misstände in Hartz IV informiert.
Die Jobcentermitarbeitwer wissen es auch und wenden estrotzdem an.
Diese Typen die Sanktionen verhängen und dafür sorgen das Menschen obdachlos werden verachte ich nur und das kann ich denen auch ins Gesicht sagen.
Um im Jobcenter arbeiten zu können braucht man wahrscheinlich eine ganz besondere Befähigung.
Kein anständiger Mensch arbeitet im Jobcenter unter Hartz IV!!
Streetfigther
Stammuser ***
Stammuser ***
 
Beiträge: 989
Registriert: Sa 29. Okt 2011, 13:36
Wohnort: Stendal

von Anzeige » So 10. Jun 2018, 11:57

Anzeige
 

Re: https://www.gegen-hartz.de/news/hartz-iv-empfaenger-ster

Beitragvon Birgit Kühr » So 10. Jun 2018, 12:21

Hartz IV bedeutet nicht nur Armut, sondern auch Ausgrenzung und Stigmatisierung.

Das wird auch sehr gerne von den Politikern als Druckmittel eingesetzt. Es gibt Jobdienstmitarbeiter die es Spaß macht ihre Macht gegenüber Bedürftigen einzusetzen.
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 33374
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Hartz IV

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron