Hartz-IV-Sanktionen: Zwei Milliarden Euro von Jobcentern....




Diskussionsforum / Wir decken die Missstände auf

Hier dürfen Gäste lesen.

Hartz-IV-Sanktionen: Zwei Milliarden Euro von Jobcentern....

Beitragvon Birgit Kühr » So 24. Jun 2018, 17:48

Hartz-IV-Sanktionen: Zwei Milliarden Euro von Jobcentern einbehalten

In Zusammenhang mit Hartz-IV-Sanktionen sind in den zurückliegenden zehn Jahren mehr als zwei Milliarden Euro von den Jobcentern einbehalten worden.
Das geht aus der Antwort der Bundesagentur für Arbeit auf eine Anfrage der Linken-Bundestagsabgeordneten Sabine Zimmermann hervor, über welche die Zeitungen des „Redaktionsnetzwerks Deutschland“ in ihren Montagsausgaben berichten.


https://www.epochtimes.de/wirtschaft/un ... 75812.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 34035
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)

von Anzeige » So 24. Jun 2018, 17:48

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Hartz IV Sanktionen
Forum: Hartz IV
Autor: Streetfigther
Antworten: 3
GIBT ES BALD KEINE SANKTIONEN GEGEN HARTZ-IV-EMPFÄNGER MEHR?
Forum: Hartz IV
Autor: Birgit Kühr
Antworten: 0
Agenda 2010 und die Hartz-Sanktionen: Die Würde des ........
Forum: Hartz IV
Autor: Birgit Kühr
Antworten: 0

Zurück zu Hartz IV

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron