Hartz IV Sanktionen




Diskussionsforum / Wir decken die Missstände auf

Hier dürfen Gäste lesen.

Hartz IV Sanktionen

Beitragvon Streetfigther » Do 22. Jun 2017, 10:30

https://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/i ... ahren.html

Wahrscheinlich sind die Betroffenen auch alle selbst Schuld???
Wenn sich alle Hartzer einig wären wäre das schon lange kein Thema mehr!Man könnte z.B. den Hartz IV Parteien keine Stimme geben.
Kein anständiger Mensch arbeitet im Jobcenter unter Hartz IV!!
Streetfigther
Stammuser ***
Stammuser ***
 
Beiträge: 1015
Registriert: Sa 29. Okt 2011, 13:36
Wohnort: Stendal

von Anzeige » Do 22. Jun 2017, 10:30

Anzeige
 

Re: Hartz IV Sanktionen

Beitragvon Streetfigther » Do 22. Jun 2017, 10:51

http://tacheles-sozialhilfe.de/startsei ... /d/n/2207/

Dazu die entsprechenden Stellungnahmen.
Kein anständiger Mensch arbeitet im Jobcenter unter Hartz IV!!
Streetfigther
Stammuser ***
Stammuser ***
 
Beiträge: 1015
Registriert: Sa 29. Okt 2011, 13:36
Wohnort: Stendal

Re: Hartz IV Sanktionen

Beitragvon Birgit Kühr » Do 22. Jun 2017, 11:50

Wahrscheinlich sind die Betroffenen auch alle selbst Schuld???
Wenn sich alle Hartzer einig wären wäre das schon lange kein Thema mehr!Man könnte z.B. den Hartz IV Parteien keine Stimme geben.


Ja man könnte gemeinsam die Regierenden eine furchtbare Angst machen. Aber die Deutschen wählen lieber ihre eigenen Schlächter.
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 41536
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: (Uckermark)

Re: Hartz IV Sanktionen

Beitragvon Birgit Kühr » Do 22. Jun 2017, 12:05

Jobcenter nimmt Milliarden Euro durch Hartz-IV-Sanktionen ein – Verstoß gegen Grundrecht auf menschenwürdiges Existenzminimum

Hartz-IV-Bezieher, die einen Job ablehnen oder zusätzliches Einkommen verschweigen, werden mit Sanktionen belegt. Dabei kommen über die Jahre hohe Summen zusammen.

In den vergangenen zehn Jahren haben die Jobcenter Hartz-IV-Sanktionen in Höhe von knapp zwei Milliarden Euro verhängt.


alles lesen ....
http://www.epochtimes.de/politik/deutsc ... 49326.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 41536
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: (Uckermark)



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Hartz IV

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron