Hartz-IV-Empfänger sollen Marathon laufen




Diskussionsforum / Wir decken die Missstände auf

Hier dürfen Gäste lesen.

Hartz-IV-Empfänger sollen Marathon laufen

Beitragvon Birgit Kühr » Mo 6. Jan 2014, 18:07

Hartz-IV-Empfänger sollen Marathon laufen
Kein Witz: Stütze-Empfänger sollen ordentlich in Bewegung kommen – mit Lauftraining!


http://www.bild.de/geld/wirtschaft/hart ... .bild.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 37828
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » Mo 6. Jan 2014, 18:07

Anzeige
 

Re: Hartz-IV-Empfänger sollen Marathon laufen

Beitragvon Linchen© » Di 7. Jan 2014, 09:25

NA da bin ich mal so frei und sage, hoffentlich haben die auch so viele Rettungswagen an der Strecke, denn viele der Erwerbslosen sind alt, nicht geübt im Laufen und haben möglicherweise, für einen Leistungssport, die Voraussetzungen nicht.

Ein Erwerbsloser, der ein Sesselpupser war, wird kaum einen Marathon laufen können....

Wie viele Erwerbslose sind behindert oder sonst eingeschränkt...
könnte man lange drüber schwadronieren.. die sind bekloppt, die sich so etwas ausdenken!!!
Ich bin friedvoll und auch diplomatisch... aber ärgert man mich richtig, dann ist ein Kampfstier ein Chorknabe gegen mich...
Benutzeravatar
Linchen©
Stammuser ***
Stammuser ***
 
Beiträge: 964
Registriert: Do 22. Dez 2011, 10:20
Wohnort: Kaltenkirchen

Re: Hartz-IV-Empfänger sollen Marathon laufen

Beitragvon Birgit Kühr » Di 7. Jan 2014, 16:32

Ich bewerte so etwas alles nur als Schikane an. Schade, dass ich kein Hartzer mehr bin. Ich hätte mich ja glatt für den Marathonlauf beworben. :lachen: :Rolli:
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 37828
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: (Uckermark)

Re: Hartz-IV-Empfänger sollen Marathon laufen

Beitragvon Opa57 » Di 7. Jan 2014, 16:35

DA KANNST NÜSCHTE MEHR SAGEN DIE HABEN SO EIN ANNE WAFFEL DIE WÜRDEN NICH MAL MEHR DIE HÖHNER ANPISSEN VOR LAUTER DUMMHEIT!!!!!!

Ik würde nach 100m umkippen und stinken lolo :furchtbar wuetend: :wueten:
Der stärkste Trieb in der menschlichen Natur ist der Wunsch, bedeutend zu sein
Opa57
Stammuser **
Stammuser **
 
Beiträge: 247
Registriert: Do 1. Nov 2012, 12:06
Wohnort: Nun Eberswalde

Re: Hartz-IV-Empfänger sollen Marathon laufen

Beitragvon Streetfigther » Do 9. Jan 2014, 15:49

http://www.daserste.de/information/wirt ... g-100.html
Es geht nur darum wie es im Beitrag dargestellt wird.
Kein anständiger Mensch arbeitet im Jobcenter unter Hartz IV!!
Streetfigther
Stammuser ***
Stammuser ***
 
Beiträge: 1012
Registriert: Sa 29. Okt 2011, 13:36
Wohnort: Stendal



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Hartz IV

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron