Gewerkschaftsbund fordert deutlich höhere Hartz-IV-Sätze




Diskussionsforum / Wir decken die Missstände auf

Hier dürfen Gäste lesen.

Gewerkschaftsbund fordert deutlich höhere Hartz-IV-Sätze

Beitragvon Birgit Kühr » Sa 21. Apr 2018, 13:11

Deutscher Gewerkschaftsbund fordert deutlich höhere Hartz-IV-Sätze

Der Deutsche Gewerkschaftsbund (DGB) hat von der Bundesregierung eine Anhebung der Hartz-IV-Sätze gefordert.
Es gebe „Defizite im System der sozialen Sicherung“, sagte der DGB-Vorsitzende Reiner Hoffmann der Zeitung „Neues Deutschland“ vom Samstag.

„Die Hartz-IV-Sätze müssen deutlich angehoben werden – höhere finanzielle Hilfen für Erwerbslose sind auf jeden Fall nötig, unabhängig davon, wie die Debatte über einen öffentlichen Beschäftigungssektor ausgeht“, ergänzte er.


alles lesen ....
https://www.epochtimes.de/politik/deuts ... 06255.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 33423
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)

von Anzeige » Sa 21. Apr 2018, 13:11

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Hartz IV

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron