FEHLER BEI HARTZ-IV-BESCHEIDEN: HIER LIEGEN DIE JOBCENTER...




Diskussionsforum / Wir decken die Missstände auf

Hier dürfen Gäste lesen.

FEHLER BEI HARTZ-IV-BESCHEIDEN: HIER LIEGEN DIE JOBCENTER...

Beitragvon Birgit Kühr » Mo 30. Jul 2018, 17:59

FEHLER BEI HARTZ-IV-BESCHEIDEN: HIER LIEGEN DIE JOBCENTER AM HÄUFIGSTEN DANEBEN

Frankfurt (Oder) - Für die Ausstellung von Hartz-IV-Bescheiden sind Jobcenter verantwortlich. Dabei kommt es auch in der Bundesagentur für Arbeit zu Pannen und rechtlichen Fehlern. In einem Landkreis ist die Fehlerquote besonders hoch.

Wie die Bildzeitung exklusiv berichtet, gab es mehr als 300.000 Widersprüche gegen die Hartz-IV-Bescheide.

Etwas mehr als 100.000 Mal, also gut in einem Drittel der Fälle wurde den Beschwerdeführern ganz oder teilweise recht gegeben.


https://www.tag24.de/nachrichten/jobcen ... ose-711026
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 34513
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)

von Anzeige » Mo 30. Jul 2018, 17:59

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Hartz-IV-Jobcenter, Verwaltungsgericht Gießen
Forum: Hartz IV
Autor: Howard
Antworten: 0
Hartz IV-Behördenwillkür im Jobcenter Cochem
Forum: Hartz IV
Autor: Birgit Kühr
Antworten: 0

Zurück zu Hartz IV

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron