Fast 40 Prozent der Hartz-IV-Klagen erfolgreich




Diskussionsforum / Wir decken die Missstände auf

Hier dürfen Gäste lesen.

Fast 40 Prozent der Hartz-IV-Klagen erfolgreich

Beitragvon Birgit Kühr » Sa 20. Mai 2017, 11:56

Fast 40 Prozent der Hartz-IV-Klagen erfolgreich – 121 000 Mal wurde im Zusammenhang mit der Grundsicherung geklagt

Keine schlechten Chancen vor Gericht haben Hartz-IV-Empfänger: Im Jahr 2016 wurde insgesamt 121 000 Mal im Zusammenhang mit der Grundsicherung geklagt. Fast 40 Prozent der Klagen waren erfolgreich.

Auch 2016 haben viele Hartz-IV-Empfänger erfolgreich vor Sozialgerichten geklagt. Fast 40 Prozent der Klagen im Zusammenhang mit der Grundsicherung gingen im vergangenen Jahr entweder ganz oder teilweise zu ihren Gunsten aus.


http://www.epochtimes.de/politik/deutsc ... 23270.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 41534
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » Sa 20. Mai 2017, 11:56

Anzeige
 

Re: Fast 40 Prozent der Hartz-IV-Klagen erfolgreich

Beitragvon Streetfigther » So 21. Mai 2017, 10:35

http://www.focus.de/finanzen/news/arbei ... 60191.html

Die Gesellschaft wird wahrscheinlich für die erzwungene Armut mehrere male bezahlen. Dann kann sie sich ja bei der SPD und den Hartz IV Parteien bedanken.
Kein anständiger Mensch arbeitet im Jobcenter unter Hartz IV!!
Streetfigther
Stammuser ***
Stammuser ***
 
Beiträge: 1015
Registriert: Sa 29. Okt 2011, 13:36
Wohnort: Stendal



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Hartz IV

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron