Die Antwort für J.Spahn




Diskussionsforum / Wir decken die Missstände auf

Hier dürfen Gäste lesen.

Die Antwort für J.Spahn

Beitragvon Streetfigther » Mo 12. Mär 2018, 12:29

www.t-online.de/nachrichten/deutschland ... gant-.html

Das wurde auch zeit. Diese Typen wissen bei ihren Stargehältern nicht mehr wieviel Kaufkraft in 416 Euro stecken. Das wollen die auch nicht wissen, es will ja auch keiner über Armut reden und schon gar nicht die Ursachen beseitigen.
Macht aber nichts-das Volk hat sich diese und keine andere Regierung gewählt!
Kein anständiger Mensch arbeitet im Jobcenter unter Hartz IV!!
Streetfigther
Stammuser ***
Stammuser ***
 
Beiträge: 972
Registriert: Sa 29. Okt 2011, 13:36
Wohnort: Stendal

von Anzeige » Mo 12. Mär 2018, 12:29

Anzeige
 

Re: Die Antwort für J.Spahn

Beitragvon Andreas Krödel » Mo 12. Mär 2018, 15:32

genau da liegt das eigentliche Problem, nur, offensichtlich wird diese Politik weiter gewählt, auch wenn die Konsequenz die Ausrottung der Menschheit an sich bedeutet.
Benutzeravatar
Andreas Krödel
Stammuser **
Stammuser **
 
Beiträge: 268
Registriert: Mo 3. Jul 2017, 17:56
Wohnort: Guben

Re: Die Antwort für J.Spahn

Beitragvon Birgit Kühr » Mo 12. Mär 2018, 20:33

Nach Spahns Hartz-IV-Aussage: Wohlfahrtsverband-Chef bemängelt Koalitionsvertrag

Der Skandal um den Aufnahmestopp für Ausländer bei der Essener Tafel hat die Debatte über Armut und Vermögensverteilung in Deutschland befeuert. Die neue Bundesregierung reagierte darauf - und verspricht im neuen Koalitionsvertrag 150.000 öffentlich geförderte Arbeitsplätze zu schaffen und eine Grundrente gegen Altersarmut einzuführen.

Doch ein wichtiger Punkt fehle hier, meint Ulrich Schneider, Präsident des Paritätischen Wohlfahrtsverbandes in einem Interview mit dem „Deutschlandfunk“: Die niedrigen Hartz-IV-Sätze.

"Haben Angst vor sozialem Abstieg"


https://www.focus.de/politik/deutschlan ... 00399.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 32429
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Hartz IV

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron