DEUTSCHLAND EINIG HARTZ IV-LAND: LETZTEN ZEHN JAHRE ........




Diskussionsforum / Wir decken die Missstände auf

Hier dürfen Gäste lesen.

DEUTSCHLAND EINIG HARTZ IV-LAND: LETZTEN ZEHN JAHRE ........

Beitragvon Birgit Kühr » So 25. Mär 2018, 21:43

DEUTSCHLAND EINIG HARTZ IV-LAND: LETZTEN ZEHN JAHRE ALARMIEREND

Berlin - Weite Teile der deutschen Bevölkerung hat Erfahrung mit Hartz IV. Insgesamt bezogen 18,2 Millionen Menschen binnen zehn Jahren Leistungen - fast ein Viertel Deutschlands, wie es aus einer der Deutschen Presse-Agentur vorliegenden Antwort der Bundesregierung auf eine Anfrage der Linken im Bundestag hervorgeht.

Gezählt sind dabei die Menschen, die zwischen Januar 2007 und November 2017 mindestens kurzfristig einmal Hartz IV bekommen haben. Dabei haben auch viele in einer persönlichen Übergangszeit vorübergehend Grundsicherung bezogen, etwa weil sie keine Ansprüche aus der Arbeitslosenversicherung hatten.

Demnach schlüsseln sich die 18,2 Millionen Menschen auf 9,33 Millionen Männer und 8,97 Millionen Frauen auf.

Fast jeder zehnte Haushalt bekommt in Deutschland Hartz IV


https://www.tag24.de/nachrichten/deutsc ... lin-484137
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 32876
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)

von Anzeige » So 25. Mär 2018, 21:43

Anzeige
 

Re: DEUTSCHLAND EINIG HARTZ IV-LAND: LETZTEN ZEHN JAHRE ....

Beitragvon Streetfigther » Di 27. Mär 2018, 13:16

https://www.huffingtonpost.de/entry/har ... e-homepage

Bezogen auf den CDU Typen habe ich keine andere Aussage erwartet!!!
Schlimm das solche realitätsfernen Personen in solchen Sendungen auftreten dürfen. Die mögliche 2% die aus welchen Gründen auch immer nicht arbeiten wollen können für keinen Politiker ein Maßstab sein, sondern das muss ein Sozialsystem ohne sich ständig widerholende Kommentare verkraften.
Das sich diese CDU Typen bei ihrem Gehalt nicht schämen anderen die Bissen in den Mund zu zählen?!
Was hat das mit christlich zu tun?
Kein anständiger Mensch arbeitet im Jobcenter unter Hartz IV!!
Streetfigther
Stammuser ***
Stammuser ***
 
Beiträge: 982
Registriert: Sa 29. Okt 2011, 13:36
Wohnort: Stendal

Re: DEUTSCHLAND EINIG HARTZ IV-LAND: LETZTEN ZEHN JAHRE ....

Beitragvon Birgit Kühr » Di 27. Mär 2018, 13:26

Ich habe die Sendung gesehen. Ich hätte das vielleicht nicht machen sollen, denn hinterher hatte ich Kopfschmerzen. :wueten:
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 32876
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Hartz IV

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron