Das Bundesverfassungsgericht




Diskussionsforum / Wir decken die Missstände auf

Hier dürfen Gäste lesen.

Das Bundesverfassungsgericht

Beitragvon Streetfigther » Di 14. Nov 2017, 12:48

http://www.spiegel.de/wirtschaft/sozial ... 77867.html

Nun müsste das Bundesverfassungsgericht noch beschließen das Sanktionen rechtmäßig sind und nicht das Existenzminimum unterschreiten und alles wäre geklärt!
Sozialstaat dank SPD!!!
Kein anständiger Mensch arbeitet im Jobcenter unter Hartz IV!!
Streetfigther
Stammuser ***
Stammuser ***
 
Beiträge: 896
Registriert: Sa 29. Okt 2011, 12:36
Wohnort: Stendal

von Anzeige » Di 14. Nov 2017, 12:48

Anzeige
 

Re: Das Bundesverfassungsgericht

Beitragvon Birgit Kühr » Di 14. Nov 2017, 12:53

Man muss aber auch erwähnen, dass es gar nicht so viele preiswerte kleine Wohnungen gibt, wie gebraucht werden.
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 28172
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 17:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Hartz IV

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron