Das bringt mich weiter!




Diskussionsforum / Wir decken die Missstände auf

Hier dürfen Gäste lesen.

Das bringt mich weiter!

Beitragvon Streetfigther » Di 1. Mär 2016, 16:08

http://altonabloggt.com/2016/02/29/das- ... bescheide/

Ich habe bereits alles in die Wege geleitet, ob oder was dabei rauskommt ist eine ganz andere Frage.
Wenn jedoch die Hartz IV Betroffenen nichts tun, dann bleibt alles so oder wird noch schlechter. Bis es eine Entscheidung gibt bin ich in Rente, aber die jungen Leute müssen etwas tun, oder ihr Leben lang damit leben!
Kein anständiger Mensch arbeitet im Jobcenter unter Hartz IV!!
Streetfigther
Stammuser ***
Stammuser ***
 
Beiträge: 1015
Registriert: Sa 29. Okt 2011, 13:36
Wohnort: Stendal

von Anzeige » Di 1. Mär 2016, 16:08

Anzeige
 

Re: Das bringt mich weiter!

Beitragvon Mäuschen » Di 1. Mär 2016, 19:38

Hallo streetfigther,
hatte vergangene Woche alles was dazu gehört ins Forum gestellt, mit Musterwiderspruch, ist aber nicht mehr da??? ;Oh:
Benutzeravatar
Mäuschen
Stammuser ***
Stammuser ***
 
Beiträge: 888
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 18:39

Re: Das bringt mich weiter!

Beitragvon Birgit Kühr » Di 1. Mär 2016, 19:49

Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 41956
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: (Uckermark)

Re: Das bringt mich weiter!

Beitragvon Mäuschen » Mi 2. Mär 2016, 17:53

Ja Birgit das ist es, da ist auch ein Musterbrief dabei für die, die sich mit formulieren etwas schwer tun.
Benutzeravatar
Mäuschen
Stammuser ***
Stammuser ***
 
Beiträge: 888
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 18:39



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Hartz IV

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron