Darum kommt Hartz IV mit Verspätung aufs Konto




Diskussionsforum / Wir decken die Missstände auf

Hier dürfen Gäste lesen.

Darum kommt Hartz IV mit Verspätung aufs Konto

Beitragvon Birgit Kühr » Di 3. Feb 2015, 16:44

Darum kommt Hartz IV mit Verspätung aufs Konto

Künftig müssen Veränderungen bei Hartz-IV-Sätzen verstärkt geprüft werden. Doch das Jobcenter hat nicht genug Personal: Daher könnte es nun zu Verzögerungen bei der Auszahlung der Gelder geben – von bis zu einem Monat.


http://www.focus.de/politik/deutschland ... 48468.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 41536
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » Di 3. Feb 2015, 16:44

Anzeige
 

Re: Darum kommt Hartz IV mit Verspätung aufs Konto

Beitragvon Birgit Kühr » Di 3. Feb 2015, 16:47

"Bild": Hartz-IV-Empfänger müssen wochenlang auf Geld warten

Hartz-IV-Empfänger müssen in den nächsten Monaten unter Umständen länger auf ihr Geld warten. Nach Informationen der "Bild"-Zeitung kann sich die Auszahlung in Einzelfällen um bis zu vier Wochen verschieben. Grund dafür sind strengere Kontroll-Richtlinien, die die Bundesregierung zu Jahresbeginn erlassen hat.

http://www.t-online.de/nachrichten/deut ... arten.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 41536
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: (Uckermark)

Re: Darum kommt Hartz IV mit Verspätung aufs Konto

Beitragvon Streetfigther » Di 3. Feb 2015, 18:49

Das macht garnichts,Hartz IV ist nicht dazu da um Menschen zu helfen,sondern es täuscht die Hilfe nur vor.
Wenn die Bevölkerung und Betroffene wegen Hartz IV nicht auf die Straße gehen dann müssen sie eben mit den Konsequenzen leben!
Das ist so im Sozialstaat mit ostdeutschen Verantwortlichen.
Kein anständiger Mensch arbeitet im Jobcenter unter Hartz IV!!
Streetfigther
Stammuser ***
Stammuser ***
 
Beiträge: 1015
Registriert: Sa 29. Okt 2011, 13:36
Wohnort: Stendal

Re: Darum kommt Hartz IV mit Verspätung aufs Konto

Beitragvon Streetfigther » Mi 4. Feb 2015, 12:11

Kein anständiger Mensch arbeitet im Jobcenter unter Hartz IV!!
Streetfigther
Stammuser ***
Stammuser ***
 
Beiträge: 1015
Registriert: Sa 29. Okt 2011, 13:36
Wohnort: Stendal



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Hartz IV

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron