Brief mit weißem Pulver. Jobcenter geräumt!




Diskussionsforum / Wir decken die Missstände auf

Hier dürfen Gäste lesen.

Brief mit weißem Pulver. Jobcenter geräumt!

Beitragvon Birgit Kühr » Di 1. Dez 2015, 21:44

Brief mit weißem Pulver. Jobcenter geräumt!

Oschatz - Das Jobcenter in Oschatz ist am Dienstag geräumt worden, nachdem in der Poststelle ein Brief mit weißem Pulver entdeckt worden war.

Worum es sich bei der Substanz handelte, war nach Polizeiangaben zunächst unklar. Der verdächtige Brief wurde in die Landesuntersuchungsanstalt nach Leipzig gebracht.



https://mopo24.de/#!nachrichten/oschatz ... mung-30532
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 39564
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 17:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » Di 1. Dez 2015, 21:44

Anzeige
 

Re: Brief mit weißem Pulver. Jobcenter geräumt!

Beitragvon Streetfigther » Mi 2. Dez 2015, 11:31

Ob die im Arbeitsministerium überhaupt wissen wollen was draußen so passiert und was Hartz IV an Polizeieinsätzen und Gerichtsverfahren bis hin zur Unterschlagung durch Jobcenterarbeiter kostet??
Egal, Hauptsache man kann die Masse in Schach halten !
Kein anständiger Mensch arbeitet im Jobcenter unter Hartz IV!!
Streetfigther
Stammuser ***
Stammuser ***
 
Beiträge: 1014
Registriert: Sa 29. Okt 2011, 12:36
Wohnort: Stendal



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Hartz IV

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron