BA Chef




Diskussionsforum / Wir decken die Missstände auf

Hier dürfen Gäste lesen.

BA Chef

Beitragvon Streetfigther » Fr 18. Sep 2015, 15:41

http://www.msn.com/de-de/nachrichten/po ... spartandhp

Eigentlich wollte ich einen Kommentar dazu schreiben!
Ich lasse es lieber.
Kein anständiger Mensch arbeitet im Jobcenter unter Hartz IV!!
Streetfigther
Stammuser ***
Stammuser ***
 
Beiträge: 1015
Registriert: Sa 29. Okt 2011, 13:36
Wohnort: Stendal

von Anzeige » Fr 18. Sep 2015, 15:41

Anzeige
 

Re: BA Chef

Beitragvon Birgit Kühr » Fr 18. Sep 2015, 16:18

Oberster Job-Vermittler Weise auch Chef des Flüchtlingsamtes

Berlin - Zwei Riesenbehörden für große Problembereiche werden künftig in Personalunion geführt: Arbeitsagentur-Chef Weise wird auch das zuletzt scharf kritisierte Bundesflüchtlingsamt führen. Der Innenminister lobt den 63-Jährigen als den Besten, den er dafür hat.

Der bisherige BAMF-Präsident Manfred Schmidt war am Donnerstag "aus persönlichen Gründen" zurückgetreten. Er war zuletzt - wie auch Innenminister de Maizière - wegen der schleppenden Behandlung von Asylanträgen massiv in die Kritik geraten.


https://mopo24.de/#!nachrichten/weise-c ... bamf-13828
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 41962
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: (Uckermark)



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Hartz IV

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron