Armut die sich lohnt




Diskussionsforum / Wir decken die Missstände auf

Hier dürfen Gäste lesen.

Armut die sich lohnt

Beitragvon Streetfigther » So 27. Mai 2018, 18:02

https://www.freitag.de/autoren/der-frei ... sich-lohnt

Ein guter Beitrag vom Freitag der es auf den Punkt bringt.
Nur wird der Beitrag wenig nützen solange sich Menschen gegeneinander ausspielen lassen, und das System Hartz IV nicht durchschauen,wollen,können oder sich nicht damit beschäftigen.
Jedem Arbeiter-Arbeitnehmer müsste bewusst sein das er von heute auf Morgen in diesem System landen kann und er dann auch zu den sogenannten Sozialschmarotzern gehören kann.
Aber es´ist einfacher nach unten zu treten und zu sagen was geht's mich an ich habe Arbeit.
Kein anständiger Mensch arbeitet im Jobcenter unter Hartz IV!!
Streetfigther
Stammuser ***
Stammuser ***
 
Beiträge: 989
Registriert: Sa 29. Okt 2011, 13:36
Wohnort: Stendal

von Anzeige » So 27. Mai 2018, 18:02

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Bin ich von Armut im Alter bedroht?
Forum: Renten / Rentner und Altersarmut
Autor: Birgit Kühr
Antworten: 2
Armut nach Vorschrift
Forum: Hartz IV
Autor: Streetfigther
Antworten: 0
Immer mehr Armut
Forum: Armut in Deutschland
Autor: Birgit Kühr
Antworten: 2
Butterwegge: Armut wird normal, SWR2, 3.2.2013, 8:30 Uhr
Forum: TV-Tips / TV-Sendungen / Medien
Autor: Anonymous
Antworten: 0

Zurück zu Hartz IV

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron