Zwei Millionen ohne Krankenversicherung




Hier dürfen Gäste lesen.

Unterforum Gesundheit allgemein

Zwei Millionen ohne Krankenversicherung

Beitragvon Birgit Kühr » So 26. Jan 2020, 21:53

Zwei Millionen Menschen in Deutschland betroffen
Durchs System gerutscht:Leben ohne Krankenversicherung

Nach Schätzungen haben in Deutschland bis zu zwei Millionen Menschen keine Krankenversicherung. Die Gründe durchs System zu fallen sind vielfältig. In München betreibt der Verein "Ärzte der Welt" eine Praxis, die Betroffene gratis behandelt. Reinhard Schmidt ist ein Betroffener. Er lebt seit 20 Jahren ohne Krankenversicherung. Jetzt benötigt er eine Operation, ist an einem Auge erblindet.


https://www.focus.de/finanzen/versicher ... 94068.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 40287
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 17:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » So 26. Jan 2020, 21:53

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Mindestens 4-5 Millionen Hartz IV
Forum: Hartz IV
Autor: Birgit Kühr
Antworten: 1

Zurück zu Gesundheitsreform / allgemeine Gesundheit

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron