Unfassbare Missstände in psychiatrischen Einrichtungen




Hier dürfen Gäste lesen.

Unterforum Gesundheit allgemein

Unfassbare Missstände in psychiatrischen Einrichtungen

Beitragvon Birgit Kühr » Mo 18. Mär 2019, 22:51

Unfassbare Missstände in psychiatrischen Einrichtungen

Ausstrahlung der Sendung sollte verhindert werden
Und dafür bekommen sie jede Menge Gegenwind. „Nie zuvor wurde die Redaktion im Vorfeld einer Sendung mit so vielen Abmahnungen und anderen juristischen Androhungen überzogen, um die Ausstrahlung der Reportage zu verhindern“, teilte RTL mit. Die Rechtsabteilung des Kölner Senders zählte bis zum Mittag des Ausstrahlungstages insgesamt 26 Eingaben!


alles lesen .....
https://www.express.de/news/promi-und-s ... n-32240092
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 36359
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)

von Anzeige » Mo 18. Mär 2019, 22:51

Anzeige
 

Re: Unfassbare Missstände in psychiatrischen Einrichtungen

Beitragvon Birgit Kühr » Mo 18. Mär 2019, 23:04

RTL-Reporter undercover aufgeflogen

Ein Raum schlimmer als in einem Gefängnis
Seit Jahren nehmen psychische Erkrankungen zu. Sie sind mittlerweile die zweithäufigste Ursache für Krankschreibungen. In Deutschland sind 17,8 Millionen Erwachsene betroffen, also mehr als jeder vierte. Mehr als 800.000 lassen sich jährlich stationär in einer psychiatrischen Klinik behandeln. Grund genug, Betroffenen bestmöglich zu helfen.

Bei ihren Recherchen sind die Reporter von Team Wallraff allerdings auf untragbare Zustände gestoßen.


alles lesen .......
https://www.rtl.de/cms/team-wallraff-in ... 09956.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 36359
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Gesundheitsreform / allgemeine Gesundheit

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron