Umfrage zeigt: Die Sorge der Patienten wächst




Hier dürfen Gäste lesen.

Unterforum Gesundheit allgemein

Umfrage zeigt: Die Sorge der Patienten wächst

Beitragvon Birgit Kühr » Di 1. Apr 2014, 23:34

Umfrage zeigt: Die Sorge der Patienten wächst

Zu wenig Personal, zu wenig Geld und eine Zwei-Klassen-Medizin - das befürchten Bevölkerung und Ärzteschaft einer Allensbach-Umfrage zufolge mehrheitlich für das Gesundheitssystem der Zukunft. Auch heute schon wird die Zufriedenheit der Patienten von einem wachsenden Ärgernis getrübt.


http://www.derwesten.de/politik/umfrage ... 92176.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 40854
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » Di 1. Apr 2014, 23:34

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Gesundheitsreform / allgemeine Gesundheit

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron