Notarzt packt aus




Hier dürfen Gäste lesen.

Unterforum Gesundheit allgemein

Notarzt packt aus

Beitragvon Birgit Kühr » Di 8. Jan 2019, 22:53

Notarzt packt aus „Von Betrunkenen und Gewalttätigen habe ich echt die Schnauze voll!”

Köln - Schon die Anrede hat es in sich: „Liebe Betrunkene und sonstige Gewalttätige, langsam hab ich wegen euch echt die Schnauze voll!” So beginnt ein Notarzt nach der diesjährigen Silvesternacht einen Thread auf Twitter.

Die allermeisten in Deutschland feierten den Jahreswechsel friedlich. Doch auch in dieser Nacht wurden wieder Rettungskräfte attackiert und Polizisten und Feuerwehrleute angegriffen. Wie das für die Helfer ist, darüber schreibt auf Twitter ein Notarzt, der sich „Flow“ nennt in mehreren Tweets sehr ehrlich und ungeschönt.

„Wir sind die, die euch aus dem Dreck ziehen“


alles lesen ......
https://www.berliner-kurier.de/news/pol ... --31821732
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 36011
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 17:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)

von Anzeige » Di 8. Jan 2019, 22:53

Anzeige
 

Zurück zu Gesundheitsreform / allgemeine Gesundheit

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron