Nie wieder Impfpass suchen




Hier dürfen Gäste lesen.

Unterforum Gesundheit allgemein

Nie wieder Impfpass suchen

Beitragvon Birgit Kühr » Mo 26. Feb 2018, 00:05

Nie wieder Impfpass suchen

Geht der Plan der künftigen Regierung auf, werden Gesundheitsdaten bald in digitalen Akten gespeichert. Das kann Patienten das Leben leichter machen – trotzdem gibt es Skeptiker.

Unter dem Motto „Deutschland sucht den Impfpass“ läuft eine witzige Kampagne der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung. Mit verrückten Verrenkungen suchen Leute das gelbe Heftchen. So ähnlich muss man sich das mit den übrigen Gesundheitsdaten auch vorstellen. Sie sind irgendwo da, aber keiner hat einen Überblick.


leider kann man nicht den ganzen Beitrag lesen
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/m ... 64512.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 34029
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)

von Anzeige » Mo 26. Feb 2018, 00:05

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Gesundheitsreform / allgemeine Gesundheit

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron