Neue Gesetze Das sind meine Rechte als Patient




Hier dürfen Gäste lesen.

Unterforum Gesundheit allgemein

Neue Gesetze Das sind meine Rechte als Patient

Beitragvon Birgit Kühr » So 30. Jun 2013, 17:57

Überblick über neue Gesetze Das sind meine Rechte als Patient

Zu Arztpflichten, Patientenrechten und medizinischen Behandlungsfehlern gibt es eine Fülle einzelner Gerichtsurteile. Jetzt sind viele der verstreuten Regeln Gesetz. Das Bürgerliche Gesetzbuch bekam in § 630 ein neues Unterkapitel, das Sozialgesetzbuch wurde ergänzt - Unsere Zeitung erklärt die wichtigsten Bestimmungen.


http://www.berliner-kurier.de/gesundhei ... 93784.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 40315
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 17:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » So 30. Jun 2013, 17:57

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Die neue Armut,die neue deutsche Verachtung
Forum: Hartz IV
Autor: Streetfigther
Antworten: 0
Ein rätselhafter Patient: Gefährliche Liebschaft
Forum: Gesundheit allgemein
Autor: Birgit Kühr
Antworten: 0

Zurück zu Gesundheitsreform / allgemeine Gesundheit

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron