KRÄTZE-ALARM IN SACHSEN: IMMER MEHR FÄLLE




Hier dürfen Gäste lesen.

Unterforum Gesundheit allgemein

KRÄTZE-ALARM IN SACHSEN: IMMER MEHR FÄLLE

Beitragvon Birgit Kühr » Do 27. Dez 2018, 13:09

KRÄTZE-ALARM IN SACHSEN: IMMER MEHR FÄLLE

Zschopau/Marienberg - Eine aktuelle Statistik zeigt, dass die Hautkrankheit Krätze im Erzgebirgskreis auf dem Vormarsch ist.
Innerhalb weniger Monate hat sich die Anzahl der Betroffenen, die unter den Krätze-Symptomen wie Juckreiz, Bläschen und geröteter Haut leiden, vervielfacht. 2017 waren nur fünf Betroffene registriert worden, bis Ende November dieses Jahres waren es bereits 146 Personen gewesen.

Allerdings dürfte die Dunkelziffer noch höher ausfallen, denn die Krankheit ist nicht meldepflichtig. Doch was sind die Gründe für die rasante Zunahme der Krätze-Fälle?


https://www.tag24.de/nachrichten/sachse ... ank-913897
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 35070
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 17:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)

von Anzeige » Do 27. Dez 2018, 13:09

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Gesundheitsreform / allgemeine Gesundheit

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron