Interne Dokumente verraten, wie menschenunwürdig Pat........




Hier dürfen Gäste lesen.

Unterforum Gesundheit allgemein

Interne Dokumente verraten, wie menschenunwürdig Pat........

Beitragvon Birgit Kühr » Mi 6. Dez 2017, 12:22

Interne Dokumente verraten, wie menschenunwürdig Patienten in deutschen Krankenhäusern betreut werden

Überlastungsanzeigen, die Pfleger an ihre Arbeitgeber schreiben, zeigen die Missstände in deutschen Krankenhäusern
Demnach sind Pfleger teilweise gezwungen, ihre Patienten und sich selbst in Gefahr zu bringen
Seit Jahren ändert sich nichts, weil die Krankenhaus-Betreiber Gewinn machen wollen

"Die Pflegekräfte haben nur ein Viertel der Patienten gesehen und versorgt. Der Rest war sich acht Stunden selbst überlassen“ oder: "Patienten werden nur noch einmal am Tag gefüttert." Das steht in den erschütternden Überlastungsanzeigen, die Pfleger an ihre Arbeitgeber schreiben und nun "Zeit Online“ und dem ARD-Magazin "Report Mainz“ vorliegen.


http://www.huffingtonpost.de/2017/12/06 ... 1512552734
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 28590
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 17:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)

von Anzeige » Mi 6. Dez 2017, 12:22

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Gesundheitsreform / allgemeine Gesundheit

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron