Hitze kostet Hunderte Menschenleben in Brandenburg




Hier dürfen Gäste lesen.

Unterforum Gesundheit allgemein

Hitze kostet Hunderte Menschenleben in Brandenburg

Beitragvon Birgit Kühr » So 22. Sep 2019, 21:38

Hitze kostet Hunderte Menschenleben in Brandenburg

Viele verbinden heiße Sommer mit schönen Momentan im Schwimmbad oder der Eisdiele. Doch die Hitze bringt oft auch gesundheitliche Probleme mit sich. 2018 kostete sie mehr als 300 Brandenburger sogar das Leben. Das ist der höchste Wert seit mehr als 30 Jahren.

Potsdam In Brandenburg sind im vergangenen Jahr 331 Menschen an den Folgen der großen Hitze gestorben. Dies sei der höchste Wert seit 1985, teilte das Gesundheitsministerium in Potsdam aufgrund einer Untersuchung des Amts für Statistik Berlin-Brandenburg mit.


https://www.maz-online.de/Brandenburg/H ... -das-Leben
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 38492
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » So 22. Sep 2019, 21:38

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Gesundheitsreform / allgemeine Gesundheit

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron