Arzt soll Medikamente nur gegen Sex verschrieben haben




Hier dürfen Gäste lesen.

Unterforum Gesundheit allgemein

Arzt soll Medikamente nur gegen Sex verschrieben haben

Beitragvon Birgit Kühr » Sa 18. Aug 2018, 18:06

Arzt soll Medikamente nur gegen Sex verschrieben haben - So wurde der Fall aufgedeckt

Medikamente gegen Sex: Dieses Prinzip verfolgte ein Arzt aus dem Landkreis Rottal-Inn bei zahlreichen Patientinnen. Der Mann sitzt nun in Untersuchungshaft.

Landshut - Ein Arzt soll mehreren Patientinnen Rezepte nur gegen Sex ausgestellt haben. „Die Staatsanwaltschaft ermittelt in mehreren Fällen gegen den Mediziner“, sagte Thomas Steinkraus-Koch, Sprecher bei der Staatsanwaltschaft Landshut am Samstag.


alles lesen ...
https://www.merkur.de/bayern/landshut-a ... 31935.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 38056
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » Sa 18. Aug 2018, 18:06

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Gesundheitsreform / allgemeine Gesundheit

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron