ALARM: KRÄTZE ZURÜCK IN DEUTSCHLAND




Hier dürfen Gäste lesen.

Unterforum Gesundheit allgemein

ALARM: KRÄTZE ZURÜCK IN DEUTSCHLAND

Beitragvon Birgit Kühr » Di 27. Feb 2018, 13:51

KRANKENKASSE SCHLÄGT ALARM: KRÄTZE ZURÜCK IN DEUTSCHLAND

Hamburg - Da juckt es einen schon beim Zuhören: Die Krätze hat es zurück nach Deutschland geschafft. Lange Zeit galt die infektiöse Krankheit zumindest hierzulande als ausgerottet. Jetzt meldet die Krankenkasse Barmer erschreckende Zahlen.

Schon seit einigen Jahren gibt es immer wieder Berichte über die Rückkehr der Krankheit. Da es aber nach wie vor keine allgemeine Meldepflicht gibt, bleiben die genauen Infektionsfälle im Dunkeln (TAG24 berichtete). Jetzt aber belegen neue Zahlen, dass die Krätze-Infektionen im vergangenen Jahr offenbar dramatisch angestiegen sind.


https://www.tag24.de/nachrichten/kraetz ... 50#article
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 32429
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)

von Anzeige » Di 27. Feb 2018, 13:51

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Gesundheitsreform / allgemeine Gesundheit

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron