Wie Sie Entzündungen wegessen können




Hier können Gäste lesen

Wie Sie Entzündungen wegessen können

Beitragvon Birgit Kühr » Mo 31. Dez 2018, 12:48

Alternative zu Schmerzmitteln: Wie Sie Entzündungen wegessen können

Knie entzündet, Schulter schmerzt? Mediziner sehen darin noch nicht zwangsläufig einen Grund, zu Schmerzmitteln wie Ibuprofen oder Diclofenac zu greifen - viel zu stark seien die Nebenwirkungen. Viele plädieren stattdessen auf eine entzündungshemmende Ernährung - FOCUS Online zeigt, wie die aussehen könnte.

Bei Entzündungen greifen viele Patienten schnell zu Schmerzmitteln wie Ibuprofen und Diclofenac. Doch Klaus Pöttgen, der als Sportmediziner in Darmstadt tätig ist, rät davon ab. Er erklärt: „Die Nebenwirkungen dieser Medikamente sind viel zu stark“. Pöttgen empfiehlt stattdessen eine „regenerative Sporternährung“ – also Lebensmittel, die entzündungshemmend wirken. Wir stellen fünf davon vor:


alles lesen ....
https://www.focus.de/gesundheit/ratgebe ... 99459.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 35070
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 17:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)

von Anzeige » Mo 31. Dez 2018, 12:48

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Gesundheit allgemein

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron