Schrei ihres Babys holt eine Mutter aus dem Koma zurück ....




Hier können Gäste lesen

Schrei ihres Babys holt eine Mutter aus dem Koma zurück ....

Beitragvon Birgit Kühr » Mo 14. Sep 2015, 18:31

Schrei ihres Babys holt eine Mutter aus dem Koma zurück ins Leben

Eine Mutter muss nach einem Notkaiserschnitt in ein künstliches Koma versetzt werden. Als die Ärzte die junge Frau zurückholen wollen, schaffen sie es nicht. Doch dann hat eine der Krankenschwestern eine geniale Idee.

Während eines Notkaiserschnitts musste Shelly C., eine junge Mutter aus North Carolina, in ein künstliches Koma versetzt werden. Nach dem Eingriff konnten die Ärzte sie aber nicht mehr zurückholen.


http://www.focus.de/panorama/welt/wie-e ... 46292.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 40904
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » Mo 14. Sep 2015, 18:31

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Gesundheit allgemein

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron