SCHLIMMSTE GRIPPEWELLE SEIT JAHREN IST VORBEI




Hier können Gäste lesen

SCHLIMMSTE GRIPPEWELLE SEIT JAHREN IST VORBEI

Beitragvon Birgit Kühr » Sa 26. Mai 2018, 12:30

HUNDERTE TOTE! SCHLIMMSTE GRIPPEWELLE SEIT JAHREN IST VORBEI

Stuttgart - Bei der jüngsten Grippewelle in Baden-Württemberg haben die Behörden fast 35.000 Infektionen mit Influenza-Viren registriert.
"Somit handelte es sich um die schwerste Grippewelle seit Beginn des Infektionsschutzgesetzes im Jahre 2001", sagte eine Sprecherin des Landesgesundheitsamtes. Wie die Behörde schon Ende April mitgeteilt hatte, waren bis dahin 222 Todesfälle mit Influenzainfektion an das Robert-Koch-Institut übermittelt. In 87 Prozent aller Fälle waren die Erkrankten mindestens 60 Jahre alt.


https://www.tag24.de/nachrichten/stuttg ... anz-603505
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 32429
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)

von Anzeige » Sa 26. Mai 2018, 12:30

Anzeige
 

Zurück zu Gesundheit allgemein

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron