MASERN IN SACHSEN WIEDER AUF DEM VORMARSCH




Hier können Gäste lesen

MASERN IN SACHSEN WIEDER AUF DEM VORMARSCH

Beitragvon Birgit Kühr » Di 22. Jan 2019, 13:03

MASERN IN SACHSEN WIEDER AUF DEM VORMARSCH

Dresden - In Sachsen sind in diesem Jahr bereits zwei bestätigte Masern-Fälle aufgetreten, so das Gesundheitsministerium. Im vergangenen Jahr waren es sachsenweit acht Fälle.


2017 gab es noch 68 Masernfälle, 2015 sogar 271 im Freistaat. Gesundheitsministerin Barbara Klepsch: "Masern sind keine Kleinigkeit! Die Komplikationen, die auftreten können, sollte man keinesfalls unterschätzen. Impfen schützt."


https://www.tag24.de/nachrichten/dresde ... itz-944449
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 36309
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)

von Anzeige » Di 22. Jan 2019, 13:03

Anzeige
 

Zurück zu Gesundheit allgemein

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron