KRANKENKASSEN ZAHLEN KÜNFTIG NEUE VIERFACHE GRIPPE-IMPFUNG




Hier können Gäste lesen

KRANKENKASSEN ZAHLEN KÜNFTIG NEUE VIERFACHE GRIPPE-IMPFUNG

Beitragvon Birgit Kühr » Do 5. Apr 2018, 11:48

KRANKENKASSEN ZAHLEN KÜNFTIG NEUE VIERFACHE GRIPPE-IMPFUNG

Berlin - Gesetzlich versicherte Patienten in Deutschland bekommen künftig bessere Grippe-Impfungen von der Kasse bezahlt.
Der Gemeinsame Bundesausschuss aus Spitzenvertretern von Ärzten, Kassen und Kliniken beschloss am Donnerstag in Berlin die Verwendung eines neuen Vierfach-Impfstoffs. Dieser soll ab der kommenden Grippesaison 2018/19 verabreicht werden.

Umgesetzt wird damit eine Empfehlung der Ständigen Impfkommission des Robert Koch-Instituts (RKI).


https://www.tag24.de/nachrichten/kranke ... lin-503465
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 35340
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 17:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)

von Anzeige » Do 5. Apr 2018, 11:48

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Gesundheit allgemein

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron